Deutsch, Wörter (Rechtschreibung), von i-punkt bis ich rauche nicht.

i-Punkt i. A. ia
iahen Iban Iberien
Iberische Halbinsel Ibis Ibiza
IC-Analyse Ich Ich beantrage eine Aufenthaltsgenehmigung.
Ich befürchte, ich muss sie sofort ins Krankenhaus einweisen. Ich bekomme eins auf den Deckel. Ich bin auf Wohnungssuche.
Ich bin begeisterter Sportler. Ich bin Deutscher. Ich bin hingefallen.
Ich bin in Deutsch durchgefallen. Ich bin in vier Monaten fertig mit dem Studium/ der Ausbildung. Ich bin kein großer...
Ich bin krank. Ich bin ledig/ geschieden/ verheiratet/ Verwitwet. ich bin leider anderer Ansicht
ich bin mir absolut sicher Ich bin nicht von gestern. Ich bin ohnmächtig geworden.
Ich bin schon mit jemand anderen verabredet. Ich bin schwanger. ich bin sprachlos
Ich brauche einen Dolmetscher. Ich brauche einen Schwangerschfatstest. Ich brauche einen Termin.
Ich bringe es an Ihren Tisch, wenn es fertig ist. Ich denke nicht im Traum daran, etwas zu tun Ich dreh' durch
ich fresse einen Besen Ich fühle mich... Ich glaube kein Wort!
Ich glaube, Sie haben sich verrechnet. Ich habe (starke) Zahnschmerzen. Ich habe damit nichts zu tun.
Ich habe Durchfall/ Verstopfung. Ich habe ein Zimmer auf den Namen... reserviert. Ich habe eine eigene Wohnung/ein eigenes Haus.
Ich habe eine Plombe verloren. Ich habe einen elektrischen Schlag erlitten. Ich habe einen Jungen und drei Mädchen.
Ich habe einen Platz an der Berliner Universität bekommen. Ich habe einen Sonnenbrand. Ich habe einen Tisch auf den Namen ... bestellt.
Ich habe fertig Ich habe keine Zeit. Ich habe keinen Appetit.
Ich habe meine Tage. Ich habe meinen Zimmerschlüssel verloren. Ich habe mich verbrannt.
Ich habe mich verlaufen/ verfahren. Ich habe schmerzen. Ich habe Zeugen.
Ich halte es nicht aus. Ich hätte gern das Steak blutig/ medium/ durch. Ich hätte gern ein Glas Wasser / Rotwein
Ich hätte gern einen Termin beim Arzt. Ich hätte gerne einen Extrateller. Ich kann es nicht ausstehen.
ich kann nicht anders als (ihm zu helfen) ich kann nicht mehr Ich kann nicht schlafen.
ich komme mit etwas nicht klar Ich komme nur zur (jährlichen) Kontrolluntersuchung. ich könnte.... gut gebrauchen
Ich lebe auf dem Land. Ich lese gern Unterhaltungsliteratur. Ich lese nicht gern.
ich liebe dich Ich liebe dich. Ich mach dir einen Vorschlag.
Ich mache eine Lehre als... Ich mag dich. Ich muss den Zahn ziehen.
Ich muss Ihnen Blut abnehmen. Ich möchte anzeigen. Ich möchte das Zimmer sehen.
Ich möchte den Zahn nicht ziehen lassen. Ich möchte dies im Safe hinterlegen. Ich möchte ein Einzelzimmer/ Doppelzimmer/ Zweibettzimmer.
Ich möchte ein Zimmer mit Bad und Toilette/ mit Balkon/ zum Strand. Ich möchte ein Zimmer mit Dusche/ Badewanne. Ich möchte eine lokale Betäubung,
Ich möchte eine Quittung bitte. Ich möchte einen Anwalt sprechen. Ich möchte einen Tisch auf den Namen ... bestellen.
Ich möchte einen Unfall melden. Ich möchte mich ummelden. Ich möchte mit der Botschaft sprechen.
Ich nehme die Pille (nicht). ich persönlich Ich rauche nicht.